Gestern Abend habe ich einen Plan für den heutigen Tag erstellt.
Es hat eigentlich ganz gut geklappt die Todo-Liste war ein bisschen zu lang aber ich übe ja noch.
Heute musste ich wieder zum Arzt, ich habe mit meinem Arzt vereinbart zweiwöchig in die Praxis zu kommen um mich blicken zu lassen. Ich bin jetzt zum ersten Mal in meinem Leben 4 Wochen krankgeschrieben. Ich habe mir fest vorgenommen nicht abzubrechen und einfach wieder in die Arbeit zu fahren sondern ich will erst heilen und gesund werden und dann gehe ich wieder in die Arbeit.
Alles in allem bin ich immer noch ziemlich am Ende, heute beim Arzt war das Thema Sport wieder auf der Tagesordnung. Klar ich habe auch schon oft gehört das es helfen soll aber ich habe einfach nicht die Kraft um Sport zu machen. Nachdem mir gefühlt jeder in den Ohren liegt deswegen habe ich mich heute Abend auf die Matte geschwungen. Erst Krafttraining dann Yoga und Walken war ich heute morgen nach dem Arzt schon.
Ich muss zugeben so Kraftlos wie sich mein Körper anfühlt ist er nicht, klar ich bin nicht zu Höchstleistungen fähig aber es geht schon ein bisschen was. Es tat gut. Die üblichen Körperschmerzen die sich vor allem Abends bemerk machen sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Ich merke ich habe Sport gemacht aber diese Muskelschmerzen die ich die letzte Zeit hatte sind nicht da.
Ich bin vom Kaffeejunkie zum normalen Kaffeetrinker mutiert. Zuletzt vor Urlaub und Krankschreibung trank ich den Tag über nichts anderes als Kaffee. Wasser oder Tee gab es für mich nicht. Jetzt trinke ich eine Tasse Kaffee am Tag, wenn ich danach noch ein bisschen Kaffee Geschmack möchte trinke ich Caro Kaffee.
Alles in allem war heute ein guter Tag. Ich werde jetzt um 22:00 alles aus machen und ins Bett gehen und noch 5 Seiten lesen. Ich will eine Stunde vor dem Schlafen keinen Bildschirm mehr vor dem Gesicht haben.

Hinterlasse einen Kommentar